NEUES DESIGNERPAPIER

SEHR VERLIEBT

Ich bin ein bisschen sehr in das neue Designpapier von creative-depot verliebt. Es heißt „Kartenaufleger grün“. Das Papier enthält viele tolle Blättermotive, die ich allesamt wunderschön finde. Das wirst Du hier ganz sicher noch öfter sehen. Beim allerersten Ausprobieren ist eine Geburtstagskarte entstanden.

Gestempelt habe ich mit den „alten“ Stampin‘ Up! Sets „Totally Trees“ und „Geburtstagsallerlei“ in der Farbe Espresso. Unterlegt habe ich das Designpapier mit Farbkarton in Espresso. Das ganze habe ich dann auf eine quadratische Kraftpapier-Klappkarte geklebt.

Endlich kam auch einer der tollen Holzknöpfe „Ganz Gentleman“ von SU zum Einsatz. Er musste lange warten 😉 Die robuste Sisalschnur gefällt mir gut dazu.

Bei dem tollen Papier braucht es nicht viel dazu – so kann es schön wirken.

Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Abend und schicke Dir herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.