GESCHENKANHÄNGERLIEBE

GESCHENKVERPACKUNG MIT ANHÄNGER

Geschenkverpackungen sehen mit einem Anhänger doch gleich so viel schöner aus und das geht auch noch ganz fix. Zum Pünktchen-Geschenkpapier aus dem schwedischen Möbelhaus habe ich meinen derzeitigen Lieblingsanhänger von ModaScrap kombiniert.

Der supersüße Bär ist einfach zum dahinschmelzen. Er ist von creative-depot. Ich hab ihn mit schwarzer Stempelfarbe auf weißen Farbkarton gestempelt und mit den Blends in Schiefergrau angemalt.

Die Schriftzüge „von Herzen“ und „für Dich“ sind von „Unsere kleine Bastelstube“, das Set mag ich total gerne und hab es Dir hier schon öfter vorgestellt. Stempelsets, die man für viele Gelegenheiten nutzen kann, sind einfach der Hit. Die Großbuchstaben sind Aufkleber.

Das tolle schwarze Geschenkband ist von Stampin‘ Up! Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich über die Verpackung UND den Inhalt gefreut 🙂

Na, wie ist Dein Wochenende bisher? Ich wünsche Dir jedenfalls einen sonnigen Sonntag.

Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.