DER ZWEITE GEBURTSTAG

HURRA! ENDLICH ZWEI JAHRE ALT

Sicher hat der kleine Ferdi neulich schön gefeiert. Von mir gab es einen kleinen Geburtstagsgruß für den jungen Mann im Hohen Norden.

Ich habe wieder mit dem süßen Designerpapier von Moda Scrap gearbeitet. Die Wimpelkette ist ebenfalls ein Bogen der im dem Set enthalten ist, ich habe sie mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Der „Geburtstagskind“-Banner und das niedliche Walross sind von creative-depot.

Bei dieser Karte kam die Farbe „Wildleder“ zum Einsatz – passt super zu den Blautönen, finde ich. Unter das Tierchen und den Banner habe ich ausgestanztes Transparentpapier geklebt.

Einen wunderschönen Montag und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir! Ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.