PIMP YOUR HOUSE

HAUS-CHALLENGE IM TEAM SCRAPGÖRE

Da das Teamtreffen im September ausfallen musste, hat sich Franka was schönes überlegt, dass wir doch alle „zusammen“ stempeln können, wenn auch jede zuhause am eigenen Basteltisch sitzt. Sie hat allen Teammitgliedern  zauberhafte Post geschickt, in der unter anderem die Schablone für eine kleine Häuschen-Verpackung war. Diese konnten wir dann nach Lust und Laune „aufpimpen“. Heute haben wir auf Instagram die Werke gezeigt – et voilà… das ist mein Häuschen.

Ich liiiiiebe Holzpapier! Das habe ich bei diesem Projekt mal wieder eingesetzt. Du findest es im aktuellen Katalog von Stampin‘ Up! – es heißt „Ganz mein Geschmack“. Wie treffend 😉 Die Vorderseite habe ich mit dem Set „Herzerwärmend“ gestaltet. Meine Farben: Farngrün, Waldmoos, Chilli und Espresso.

Die Seiten innen im Haus habe ich mit dem „Buffalo Check“ in Farngrün bestempelt. Kariert geht immer! Das Dach habe ich mit dem Designerpapier „Weihnachten Im Herz“ bezogen.

Den süßen Spruch findest Du im Set „Weihnachtsmix“. Die Stanzen sind im Set „Becher-Banderolen“ enthalten.

Im Inneren meines kleinen Häuschens habe ich zwei Radiergummis versteckt. Hurra! Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig.

Der Basteltisch ruft…ich bin dann wieder weg und wünsche Dir ein gemütliches und kuscheliges Wochenende.
Herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.