HALLO BABY JUNA

SO VIELE BABYPROJEKTE

Wenn Du schon öfter hier vorbeigeschaut hast, weißt Du sicher, dass ich Babyprojekte ganz besonders liebe. Wie schön, dass gerade so viele bei mir in Auftrag gegeben werden. Für die kleine Juna war eine Wimpelkette und eine Karte gewünscht. Kirschblüte und Savanne waren die Farben meiner Wahl. Das hübsche Sternchen-Designerpapier ist von Moda Scrap. Den Wölkchen-Stempel findest Du beim Set „Glücksschweinchen“ von Stampin‘ Up! und die süßen Hasen-Stempel und die Schriftzüge sind von creative-depot.


Die gekauften Wimpel in weiß habe ich mit dem „Buffalo Check“ in Kirschblüte bestempelt. Die großen ausgestanzten Buchstaben in Savanne habe ich mit Abstandskleber angeklebt.

Gestempelt habe ich mit der Farbe Espresso und die Sachen dann mit der Schere ausgeschnitten. Die kleinen ausgestanzten Fähnchen findest Du ebenfalls im Shop von creative-depot.

Da die Abstände der genähten Wimpel sehr großzügig sind, fand ich es mit den rosa „Zwischenfähnchen“ schöner. Angemalt habe ich mit meinen geliebten Blends in Savanne und Zartrosa. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend – mit einer Tasse Tee mache ich es mir jetzt gemütlich. Und Du?
Ganz viele liebe Grüße, Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.