BESONDERE HOCHZEITSKARTE

EINE GANZ BESONDERE KARTE 

Zur Hochzeit durfte ich eine ganz besondere Karte basteln. Inspiriert hat mich dazu die liebe Franka. Für die Karte habe ich nach ihrer Idee 5 Quadrate in unterschiedlichen Formaten zugeschnitten. 12 x 12 cm ist das kleinste und das größte Quadrat misst 18 x 18 cm.

Wir hatten uns auf schlichtes Weiß und Schiefergrau geeinigt. Der Wunsch war noch, dass ich ein bisschen dezenten Glitzer einbringe. Die Blüten im Kranz auf dem ersten Quadrat habe ich mit kleinen Strasssteinchen versehen. Jedes Blatt habe ich gelocht und mit einer Öse versehen. Den schiefergrauen Farbkarton mit weißen Ösen und die weißen Quadrate mit silberfarbenen Ösen.

Es kamen alte und neue Framelits zum Einsatz.

Auf meinem Basteltisch lagen diese Stempelsets: „Herzenssache“, „Malerische Grüße“, „Doppelt gemoppelt“ von Stampin‘ Up! Den tollen Schreibschrift-Prägefolder finde ich nach wie vor wunderschön.

Das Herz habe ich mit weißem Pulver embosst und die Pünktchen habe ich mit Nuvo Drops gemacht.

Auf das unterste und größte Quadrat habe ich einen Briefumschlag geklebt in dem sich die Hochzeitskarte befindet. Sozusagen die Karte in den Karten 😉 Den hübschen Eukalyptusstempel habe ich von Cats on Appletrees.
Ich hoffe, alle Beteiligten hatten eine wunderschöne Feier! Das war ein supertoller Auftrag, der mir megaviel Spaß gemacht hat. Dankeschön dafür!

Ich hoffe, Du bist gut in die Woche gestartet – ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag. Alles Liebe
Nina

2 thoughts on “BESONDERE HOCHZEITSKARTE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.