ZUM GEBURTSTAG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Zum 81. Geburtstag kommt heute hoffentlich pünktlich meine Geburtstagskarte an. Den Geburtstagskuchen können wir leider nicht gemeinsam essen, aber Grüße aus der Ferne und Post im Briefkasten gehört am Geburtstag einfach dazu.

Ganz in Naturtönen habe ich die quadratische Karte gehalten. Mit einem Farbklecks in Minzmakrone. Die ausgestanzte Torte habe ich mit einem Stück Designerpapier verziert und den Geburtstagsspruch oben aufgeklebt. Das passende Geschenkband in Minzmakrone habe ich mit einem Glue-Dot aufgeklebt. Das hält immer super.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anne.

Ich schicke Dir sonnige Grüße an diesem schönen Donnerstag
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.