AUFGEHÜBSCHTE BOX

LIFE IS BEAUTIFUL

So heißt eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Stampin‘ Up!-Katalog. Damit habe ich vor einiger Zeit eine Foto-Box aufgehübscht. Man kann sie auch als Aufbewahrung für Bastelsachen nutzen 😉 Die liebe Moni hat sicher schon eine Verwendung dafür gefunden.

Passend zur Farbe der Box habe ich mich für die Farbe Minzmakrone entschieden.

Die Punkte haben einen „Watercolor-Effekt“. Das mag ich besonders gerne, da sie dadurch so leicht erscheinen. Das süße Vogelhäuschen ist auch im Set enthalten.

Personalisierte Geschenke finde ich immer super, da man die so nicht kaufen kann und sie einfach etwas Besonderes sind.

An die Seite der Box habe ich farblich passendes Geschenkband in Minzmakrone gebunden und ein paar Blümchen eingesteckt.

Ich hoffe, Du hattest einen guten Wochenstart. Wir hatten einen tollen Urlaub und ich starte heute bestens erholt wieder richtig durch.

Ganz herzliche Grüße an Dich, Nina

2 thoughts on “AUFGEHÜBSCHTE BOX”

  1. Liebe Nina,

    wie recht du hast – personalisierte Geschenke sind etwas Besonderes!
    Etwas verspätet komme ich erst dazu, mich bei deinen Blog-Beiträgen wieder up to date zu bringen und möchte es aber keinesfalls versäumen, mich auch hier nochmal gaaaanz herzlich für diese bezaubernde, geschmackvolle Box zu bedanken! Sie hat einen prominenten Platz auf meinem Bastelschreibtisch bekommen, so dass ich sie immer schön sehen kann. Von Herzen nochmal vielen lieben Dank für diese wunderhübsche Überraschung zu meinem Geburtstag!

    Bis ganz bald hoffe ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.