DIE MATERIALKISTE

PERSÖNLICHE KISTE

Zum „Paket“ Kinderworkshop gehört bei mir auch immer eine Materialkiste. Die Pizzakartons in der Größe von ca. 24 x 24 cm sind perfekt geeignet um Material zu beherbergen und die gebastelten Schätze dann mit nach Hause zu nehmen. Bei den Kisten ist es mir wichtig, dass jede Teilnehmerin ihre persönliche Materialkiste bekommt. Passend zu den Goodies in Pastelltönen waren auch die Materialkisten in dezenten und leichten Farben gehalten. Die Deckblätter habe ich zunächst mit schwarzen Sprenkeln bestempelt und ein paar Nuvo-Drops in Schwarz platziert. Die muss man immer gut trocknen lassen. Die Namen der Geburtstagsgäste habe ich in schwarz mit den tollen Handlettering-Framelits ausgestanzt und aufgeklebt. Meine heiß geliebte Anhängerstanze war auch bei diesem Projekt dabei. Mit der größten Größe habe ich aus lindgrünem Farbkarton die Anhänger ausgestanzt.

Hier siehst Du den Anhänger nochmal in Nahaufnahme:

Die süße Apfelstanze (Handstanze) von Stampin‘ Up! fand ich schon letztes Jahr so toll, Du findest sie im Jahreskatalog auf Seite 167. Die Stanze der Wimpelkette findest Du im Set „Bunter Spaß“. Die Mädels und ich hatten einen Riesenspaß und sie haben soooo tolle Notizbücher gemacht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Die herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.