GOODIE FÜR DICH

KINDERWORKSHOP-HURRA!

Für die Mädels, die am Samstag zum Kinderworkshop bei mir waren, gab es kleine Goodies von mir. Die Tüten sind mir mal über den Weg gelaufen. Gefüllt mit ein bisschen Naschwerk habe ich sie dann noch aufgehübscht. Pastelltöne war mein Farbkonzept für den Workshop, daher habe ich die Farben der Goodies selbstverständlich auch pastellig gehalten. Schiefergrau und Rauchblau passen super zu den Geschenktüten finde ich. Der süße Frosch ist nach wie vor einer meiner Lieblinge von Stampin‘ Up!. Das Fähnchen ist aus dem Set „Gorgeous Grunge“.

Verschlossen habe ich die Tütchen mit 2 Löchern und einem Stück Schnur. Es soll ja beim öffnen alles heile bleiben.

Superlustig und wunderbar kreativ war es mit den Mädchen. Morgen zeige ich Dir mein Workshop-Projekt, das ich geplant hatte. Schau gerne wieder vorbei!

Alles Liebe und einen schönen Montag, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.