GANZ LIEBEN DANK

EIN KLEINES DANKESCHÖN…

…hat sich diese Woche auf den Weg gemacht. Ich mag es immer wieder gerne, gekaufte Sachen zu verschönern. So auch die allseits beliebte „Danke-Schokolade“. Praktischerweise hat sie schon ein quadratisches Format – das mag ich ja immer besonders gerne. Auf die Packung passte so ziemlich genau ein Bogen Designerpapier in der Farbe Minzmakrone. Aufgehübscht mit einem Stempel aus Altbestand von Stampin‘ Up!. Das Set heißt „Post für Dich“. Den hübschen Zweig (in Schiefergrau und Anthrazitgrau) findest Du im aktuellen Jahres-Katalog bei „Vögel und mehr“. Das farblich passende Geschenkband in Minzmakrone ist doch ein Träumchen, oder? Deshalb liebe ich Stampin‘ Up! – es passt einfach alles so super zusammen.

Das Fähnchen habe ich ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ein paar Blümchen ausgestanzt in Minzmakrone mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ runden mein kleines Dankeschön ab. Das innere der Blüten habe ich mit weißen Nuvo Drops gefüllt.

Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende, erhol Dich schön und sei ganz herzlich gegrüßt, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.