EINE LADUNG GLÜCK

ZU SPÄTERER STUNDE…

…gibt es von mir noch eine Ladung Glück für Dich. Und zwar in Form eines Kalenders für 2021. Für ein anderes Projekt habe ich schon mal die kleinen Mini-Kalender für 2021 bestellt und dachte mir, da mache ich doch gleich mal einen neuen Kalender zum aufstellen. So einen mache ich jedes Jahr und freue mich dann jeden Monat darüber. Dieses Jahr ist mein Kalender in einem schwarzen Bilderrahmen mit grünen Designerpapier. Das Papier habe ich mal bei Action gekauft. Ich kann einfach nicht an schönem Papier vorbeigehen 😉

Auf dem Foto kommt der Grünton ein wenig seltsam rüber – auf dem zweiten Foto siehst Du den Farbton besser. Zu dem Grünton habe ich Lindgrün und Kirschblüte kombiniert. Mein Lieblings-Glücksschweinchen durfte auch auf diesem Kalender nicht fehlen. Es geht irgendwie nicht ohne. Dieses Jahr habe ich es auf das aktuelle Designerpapier von Stampin‘ Up! gestempelt und ausgeschnitten. Den süßen Banner und die Kreisstanze habe ich bei creative-depot bestellt. Das Fähnchen rechts oben ist aus dem aktuellen SU-Jahreskatalog und der Pilz ein Teil des Stempelsets „We must celebrate“.

Über eine Ladung Glück freut man sich doch immer und hat dann ein ganzes Jahr was davon! So ein kleiner Kalender ist auch immer eine schöne Geschenkidee.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.