KLEINE FEINE DEKO-IDEE

DER ERSTE INSTA-HOP 

Wie schon angekündigt gibt es heute den ersten Instahop im Team Scrapgöre. Die Informationen auf meinem Blog sind dabei immer viel ausführlicher als auf meinen Instagram Posts. Ein Blick hierher lohnt sich also immer, auch wenn Du auf Instagram bist. Das ist das neue Logo zum Instahop.

Herzlich Willkommen!

Unser Thema heute: Der neue Minikatalog von Stampin’Up! Das Stempelset „Life is beautiful“ habe ich Dir hier schon vorgestellt. Ich bin total begeistert davon. Ich mag die Pünktchen, das Vogelhäuschen, den Baum und die tollen Sprüche. Also ALLES! Und das Set passt gerade perfekt zu mir, da mein Leben zur Zeit ganz besonders schön ist. Tabletts liebe ich in allen Formen und Größen. Ein kleines Mini-Mini-Tablett in der Größe 12,8 x 15,9 cm habe ich zum Bilderrahmen umfunktioniert. Zunächst habe ich es mit grauer Farbe angemalt und gut trocknen lassen. Als Hintergrund fand ich Holz passend und habe mich daher für das tolle Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ entschieden. Meine Farbwahl fiel bei diesem Projekt auf Farngrün und Espresso.

Du brauchst ein paar Kreisstanzen und schon geht es los. Den Spruch habe ich mit weißer Farbe embossed, das gibt auf dem Farbkarton in Farngrün einen schönen Kontrast.

Die Schleife habe ich mit einem Glue-Dot angeklebt. Den sieht man kaum und es hält super.

Auf diesem Foto kannst Du das Mini-Tablett bzw. den Bilderrahmen gut sehen. Jetzt muss ich nur noch ein kleines Plätzchen finden für meine neue Deko.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles und erholsames Wochenende. Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.