NEUE LIEBLINGSSTANZE

MEIN NEUES LIEBLINGS-PRODUKT

Derzeit habe ich ein neues Lieblingsprodukt und könnte es dauernd und überall einsetzen. Die Rede ist von der Anhängerstanze von Moda Scrap. Ich habe sie bei creative-depot bestellt. Im Paket sind 3 Anhängerstanzen (klein, mittel und groß) und ein kleines Label enthalten. Für eine Männer-Geburtstagskarte habe ich die größte Anhängerstanze benutzt. Den ausgestanzten Kraftpapier-Anhänger habe ich dann auf eine Karte im DIN Lang Format geklebt.

Meine Grundkarte habe ich dieses Mal in der Farbe Pfauengrün gewählt. Den unteren Teil habe ich mit dem schönen Designerpapier von Stampin‘ Up! aus dem Vorjahr beklebt. Es heißt „Herbstfreuden“. Ich bin ja nicht so ein großer Fan der Jahreszeit Herbst, daher sage ich immer „Spätsommer“ – das klingt schöner finde ich 😉

Bestempelt habe ich den Geschenkanhänger mit schwarzer Stempelfarbe und alten und neuen Stempelsets.

Den Namen des Geburtstagskindes habe ich bei dieser Geburtstagskarte mit meinem DYMO-Beschriftungsgerät gemacht. Das finde ich so cool, weil es so schön „retro“ ist.

Schau gerne morgen wieder vorbei! Wir haben jetzt einmal im Monat einen „Instahop“ im Team Scrapgöre, aber selbstverständlich gibt es meinen Beitrag nicht nur auf Instagram, sondern auch hier auf meinem Blog.

Viele liebe Grüße und bis morgen, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.