BABY NIKLAS IST DA!

EINE NEUE BABYKARTE!

Baby Niklas ist da und so war für den neuen Erdenbürger eine Babykarte gewünscht. Mit den supersüßen Stempeln von creative-depot mache ich Babyprojekte am liebsten. Bei den Farben habe ich mich ganz klassisch für Babyblau entschieden – die Schriften in Espresso. Mein Format dieses mal: DIN lang – mal was anderes. Auf die weiße Grundkarte habe ich direkt mit den süßen Alphabet-Stempeln den Namen gestempelt. Das ausgestanzte Designerpapier in Babyblau ist von Stampin‘ Up! Die gestempelten Bärchen habe ich mit Blends in Savanne koloriert und ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich sie mit Dimensionals. Ein paar Pünktchen und Sprenkel runden das Ganze ab. Auf den transparenten Umschlag der Karte habe ich ausgeschnittene Banner geklebt – die sind auch von creative depot.

Der kleine Stempel „Hallo Baby“ ist aus einem Set von „Unsere kleine Bastelstube“. Es enthält viele tolle Schriftzüge für sämtliche Gelegenheiten. Die süße Stanzform findest Du im neuen Minikatalog von SU. Sie ist im Set „Vom Nordpol“ enthalten. Wie Du siehst kann man auch weihnachtliche Stanzformen ganz wunderbar für Babyprojekte nutzen 🙂 Der größere blaue Punkt ist übrigens aus dem Set „Totally Trees“ von SU.

Mit dieser Idee für eine Babykarte verabschiede ich mich ins Wochenende. Hast Du was schönes vor?

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.