HALLÖCHEN

ICH BIN WIEDER DA!

Unser Urlaub war sooooo schön und nun melde ich mich bestens erholt zurück. Vor dem Urlaub haben wir noch den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Heute zeige ich Dir das komplette Geschenke-Set. Da ich so kleine Täschchen über alles liebe, verschenke ich sie auch gerne. Dieses hier habe ich bei Zeitlos am Tegernsee gekauft. Meine Werbung ist freiwillig und selbstverständlich habe ich das Täschchen selbst bezahlt. Es ist von Marysal und ich finde es superschön. Passend zur Tasche habe ich eine Geburtstagskarte und einen Geschenkanhänger gebastelt.

Den Geschenkanhänger habe ich mit der tollen Stanze von Moda Scrap ausgestanzt. 3 Anhänger und die Lasche sind im Set enthalten. Ich fand Kraftpapier passt super zur Tasche. Dazu habe ich die Farben Limette und Rauchblau kombiniert. Die Apfelstanze ist von Stampin‘ Up! aus dem Vorjahr und das „Für Dich“ findest Du im Set „Alles im Block“.

Bei der Geburtstagskarte habe ich mich von Claudia inspirieren lassen. Ihre Idee habe ich auf Instagram entdeckt. Die süßen Buchstaben sind auch von Moda Scrap, ich habe sie bei creative-depot bestellt. Verwendet habe ich auch hier die Farben Limette, Rauchblau und Espresso. Die passen super zu Kraftpapier. Die tolle „Geburtstagskind“-Stanze ist auch von creative-depot. Ich mag es, wenn farblich alle so schön harmoniert.

So macht mir verschenken gleich noch viel mehr Spaß!

Ich wünsche dir einen tollen Mittwoch und schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.