ABKÜHLUNG GEFÄLLIG?

COOLE GRÜSSE VON MIR

Meine neue Goodie-Produktion ist fertig und bereits unterwegs. Mit dem zuckersüßen neuen Stempelset „Coole Wintergrüße“ aus dem aktuellen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! habe ich zur Abkühlung bei den heißen Sommertemperaturen ein paar coole Grüße gebastelt. Die Schokotaler von der Firma mit der lila Farbe eignen sich einfach perfekt für Goodies. Meine Farbkombi bei diesem Projekt: Aquamarin und Schiefergrau. Schön fresh!

Die kleine Robbe ist doch zum niederknien süß, oder? In die habe ich mich gleich beim ersten durchblättern des neuen Mini-Katalogs verliebt. Ich habe sie in Schwarz gestempelt und mit den Blends in Hell- und Dunkel-Schiefergrau coloriert. Außerdem waren die Sets “ Life is beautiful“ und „Weihnachtliche Grüße“ mit auf dem Basteltisch. Die kleine Schneeflocken-Stanze stammt aus dem Vorjahr.

Super, dass unser Eiswürfel-Behälter farblich so perfekt dazu passt, oder? Da wirkt das ganze doch gleich noch viel erfrischender. Ich persönlich genieße ja dieses tolle heiße Sommerwetter, aber ich weiß, dass es einigen ein bisschen zu warm ist. Heute nachmittag soll es ja dann wirklich mal ein Gewitter geben – warten wir s ab! Bis dahin kannst Du Dich beim Anblick meiner Goodies abkühlen und an Schneeflocken denken 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.