KAFFEE-LIEBE

MEINE NEUE KÜCHEN-DEKO

Im neuen Mini-Katalog ist mir ein Set sofort ins Auge gestochen. Es heißt „Press On“ und enthält total süße Kaffeebecher, Kaffeebohnen und schöne Sprüche. Damit wollte ich unbedingt eine neue Küchen-Deko machen. Kaffee trinke ich ja für mein Leben gerne. Im Winter auch gerne Tee, aber immer noch ein bisschen lieber Kaffee. Den Hintergrund meines Bilderrahmens ziert Holzpapier von Stampin‘ Up! aus Altbestand. Das geht bei mir einfach immer und passt so gut zu allem.

Die Buchstabenstanzen sind von craftemotions. Die Druckbuchstaben habe ich mit dem Konfetti-Stempel in Savanne bestempelt. Das Wort Kaffee – in Handlettering – habe ich mit dem Linienstempel aus „Gorgeous Grunge“ ebenfalls in Savanne bestempelt.

Die einzelnen Kaffeebecher habe ich mit den Blends in Hell- und Dunkel-Savanne coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Dafür gibt es keine Framelits. Aber Du weißt ja, ich mag meditatives Ausschneiden super gerne!

Damit alles immer schön gerade und mittig wird, arbeite ich mit einem Geodreieck.
Heute findet meine neue Home-Deko ihr Plätzchen – natürlich neben der Kaffee-Maschine. Genieß Deinen Kaffee, falls du grade einen trinkst und hab ein ganz wunderschönes sonniges Sommer-Wochenende.

Ich schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.