KUNDENPROJEKT GEBURTSTAGSKARTE

KRANZLIEBE UND BLÜMCHEN

Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit. Eine Karte zum Geburtstag war gewünscht – gerne in den Farben Rosa und Pink und verspielt soll sie sein. Die Stanzformen „Schmück den Kranz“ aus dem JK von Stampin‘ Up! haben es mir total angetan. Ich habe Dir schon einige Projekte die ich damit gemacht habe gezeigt. Auch auf dieser Geburtstagskarte kam der tolle Blätterkranz zum Einsatz. Auf die weiße quadratische Grundkarte habe ich weißen Farbkarton geklebt. Diesen habe ich mit meinem Konfetti-Stempel in den Farben Kirschblüte und Sommerbeere besprenkelt. Den Blätterkranz habe ich ebenfalls mit weißem Farbkarton ausgestanzt und nicht komplett aufgeklebt. Ich finde es natürlicher, wenn noch einige Blätter abstehen – das wirkt luftiger.

Die Blümchen in unterschiedlichen Größen erhälst Du ganz schnell, in dem Du die neue Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ nutzt. Ich mag sie total! Das Blüteninnere fülle ich gerne mit weißen Nuvo-Drops. Kleiner Hinweis: Du musst sie einige Stunden richtig gut trocknen lassen!

Sie machen so einen tollen Effekt und werten jedes Projekt auf. Die Blümchen biege ich vor dem Füllen und Aufkleben immer noch mit dem „Aufheb-Helfer“ (JK auf Seite 159) zurecht. Dadurch wirken sie plastischer. Der süße Spruch in der Kranzmitte entspringt dem Stempelset „Geburtstagsmix“ von SU.

Seit gestern kannst Du nun endlich offiziell aus dem aktuellen Mini-Katalog mit dem Thema Herbst/Winter bestellen. Klick einfach auf das Bild und blätter durch den Katalog. Ich schicke am Freitag Abend eine Sammelbestellung raus.
Melde Dich gerne bis 20 Uhr wenn du etwas mitbestellen möchtest.

Genieß den heutigen Mittwoch und die schönen Sonnenstrahlen. Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.