KLEINES NOTIZBUCH

MEIN NEUES PROJEKT

Bei diesem Projekt habe ich vieles vereint was ich gerne mag: Notizblöcke bzw. Notizbücher, Kraftpapier und Eukalyptus. Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Video gepostet, das Du Dir gerne ansehen kannst. Es ist noch etwas ausführlicher als die Bilder, die Du hier siehst. Den Titel ziert der hübsche Eukalyptuskranz von creative-depot. Ich habe ihn aus Farbkarton in Minzmakrone ausgestanzt. Das gestreifte Designerpapier stammt aus dem Set „Herbstfreuden“ aus dem Vorjahr von Stampin‘ Up! Dazu habe ich Pfauengrün kombiniert. Ein schwarzes Gummiband hält das Notizbuch zusammen.

Zunächst habe ich eine Hülle aus Kraftpapier gemacht. In die Mitte habe ich den Notizblock im Format DIN A6 geklebt und diesen ebenfalls mit dem tollen Designerpapier „Herbstfreuden“ beklebt.

Auf der rechten Innenseite habe ich eine schräge flache Papiertasche aufgeklebt und diese mit ausgeschnittenen Eukalyptus-Zweigen geschmückt. Dieses Papier ist von creative-depot. Auf die linke Innenseite habe ich einen Kalender aufgeklebt und eine Papiertasche gefaltet, in die ein bisschen mehr passt, da sie an den Seiten gefaltet ist und somit eine Höhe von 1 cm hat. Ich mag es total gerne, wenn man Erinnerungsstücke, Ideen oder To-Do s sammeln kann und diese dann immer dabei hat.

Diese Papiertasche ist aus dem aktuellen Designerpapier gemacht – ich liebe es in allen Farben! Es ist einfach zu schön. Ich freue mich ganz dolle über mein neues selbst gemachtes Notizbuch 🙂

Ab morgen kannst Du aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! bestellen. Melde Dich gerne bei mir – ich bestelle für Dich mit! 

Ich wünsche Dir einen schönen Montag nachmittag und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

 

2 thoughts on “KLEINES NOTIZBUCH”

  1. Liebe Nina, dein Notizbuch ist wunderschön! Leider wohnst du zu weit weg, so kann ich deinen Workshop leider nicht buchen. Gibst es vielleicht eine andere Möglichkeit?
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Magdalene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.