TAG DER FREUNDSCHAFT

MITMACH-AKTION

Creative-depot hat heute zu einer Mitmach-Aktion aufgerufen. Zum Tag der Freundschaft können unter dem #tagderfreundschaft Projekte rund um das Thema Freundschaft gezeigt werden und die Designteam-Mitglieder zeigen tolle Projekte auf ihren Blogs und auf Instagram. Mein Beitrag zur Aktion ist ein Bilderrahmen mit dem schönen Spruch „Friends are the Family we choose“.

Das süße Fähnchen, die Ranke mit Herz, die Häuschen und die Handlettering-Framelits habe ich bei creative-depot bestellt. Die gestempelten und ausgeschnittenen Buchstaben stammen von Stampin‘ Up! und heißen „Letter it“. Auch das wundervolle Designerpapier in Beton-Optik findest Du im aktuellen JK von SU – es ist im Set „Ganz nach meinem Geschmack“ enthalten. Da ich unsere tolle Betonwand im alten Haus vermisse, dachte ich, ich hole mir eine Papierform 🙂

Mit diesem Bilderrahmen danke ich all meinen tollen Freunden die mich so wunderbar durch mein Leben begleiten!

Hast Du Lust mitzumachen? Dann schnell ran an den Basteltisch! Ich wünsche Dir viel Spaß und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.