MITBRINGSEL FOR YOU

IT’S THE LITTLE THINGS

Kleinigkeiten verschenken macht mir einen Riesenspaß!!! Gestern habe ich mich mit meinen Mädels im Biergarten getroffen – ich trinke zwar ungern Bier, aber zum Glück gibt es da ja auch andere Sachen. Der Biergarten liegt aber sehr idyllisch am See und wir wurden nur ein paar Mal vom Regen überrascht 😉 Ein sehr lustiger und schöner Abend. Zur Überraschung hatte ich für jede ein kleines Mitbringsel gemacht.

Das süße Designerpapier habe ich gleich 2 x geschenkt bekommen und habe daraus kleine Tütchen im Format 9 cm x 5,5 cm (Endformat) gefaltet. Du machst eine Rolle aus dem Papier, knickst die Seiten ein bisschen um, um sie dann jeweils nach innen zu falten. Mein Schneidegerät kann auch perforieren und Wellenschnitt machen – damit habe ich das Papier jeweils oben und unten gekürzt. Die untere Seite klebst du zu. Oben habe ich die Tütchen offen gelassen, da ich es immer schöner finde, wenn man das Projekt beim öffnen nicht zerstören muss um an die Süßigkeiten zu kommen. Verschlossen habe ich meine Mitbringsel-Tütchen mit einer kleinen Holzklammer. Da lassen sich aber natürlich sämtliche Verschluss-Möglichkeiten einsetzen.

Die süße Stanzform „for you“ ist von Stampin‘ Up! und schon ganz schön alt. Die Stanzform heißt „Mini Leckereientüte“. Damit kann man übrigens auch ganz tolle Geschenktüten machen. Zum Herzchen-Papier habe ich Safrangelb, Aquamarin, Schiefergrau und Anthrazitgrau kombiniert. Verschenkst Du auch so gerne Kleinigkeiten?

Ich schicke Dir sonnige Grüße und freue mich, wenn Du morgen wieder hier vorbeischaust. Es geht dann um das Thema „Freundschaft“. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.