GEBURTSTAGSKIND

MEINE NEUE STANZE

Mit der hübschen „Geburtstagskind“-Stanze von creative-depot und neuen Stempeln von Stampin‘ Up! habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Die Grundkarte ist ein quadratisches Format in Kraftpapier. Meine Kraftpapier-Liebe ist Dir ja sicherlich bekannt. Dazu habe ich die Farben Savanne, Farngrün und Weiß kombiniert. Das wirkt alles wunderbar frisch und natürlich. So hat es sich meine Kundin gewünscht.

Das tolle neue Stempelset „Life is Beautiful“ aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! enthält drei schöne Sprüche, den Baum, Pünktchen, Blätter und Sprenkel und das zuckersüße Vogelhäuschen. Die Punkte in „Watercolor-Effekt“ habe ich schon auf anderen Projekten verwendet – das Set finde ich einfach großartig und es ist so vielseitig einsetzbar.

Das süße Fähnchen habe ich aus aktuellem Designerpapier in Farngrün ausgestanzt und das gestreifte Fähnchen habe ich mit dem Stempel „Gorgeous Grunge“ aus Altbestand gestempelt. Beide habe ich mit einer Tackernadel befestigt. Der Leinenfaden passt hier ganz wunderbar dazu. Die ganz kleinen feinen Pünktchen in Savanne habe ich mit meinem „Konfetti-Stempel“ von Cats on Appletrees gemacht.

Auch der Umschlag für die Geburtstagskarte hat noch ein bisschen Stempel-Deko abbekommen. Die schöne Blumenwiese aus dem Set „Field of Flowers“ habe ich mit weißer Stempelfarbe gestempelt. Die passt hier doch ganz wunderbar dazu, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. Genieß‘ die Sonne! Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.