HAPPY BIRTHDAY IN SOMMERFARBEN

ICH LIEBE DIESE FARBKOMBI!

Die Rede ist von den Farben Aquamarin und Farngrün. Die Farbkombination passt einfach perfekt zum Sommer und macht mir sofort gute Laune. Also habe ich damit eine Geburtstagskarte für meine liebe Freundin gemacht. Und Hurra! Sie mag die Farbkombi auch total gerne.

Das tolle gestreifte Papier in Aquamarin ist im Designerpapier „Mohnblütenzauber“ enthalten. Ich habe es auf eine weiße quadratische Grundkarte geklebt. Aus meinem SU-Altbestand stammt sowohl das Stempelset „Banner Greetings“ als auch das supersüße Designerpapier „Genussmomente“. Daraus habe ich das Softeis ausgeschnitten.

Schön, dass ich jetzt endlich mein Geburtstagsgeschenk und die Karte überreichen konnte und wir eine schöne Zeit zusammen verbracht haben! Das sind einfach Glücksmomente die das Leben versüßen.

Dir wünsche ich viele schöne Glücksmomente an diesem Wochenende und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.