GLÜCKSMOMENTE FESTHALTEN

MEIN NEUES MINI-ALBUM IST FERTIG

Am Wochenende habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mich dem Workshop-to-go-Paket von Franka und Annett zu widmen. Das hat soooo einen Spaß gemacht. Unseren wunderschönen Ostsee-Urlaub wollte ich unbedingt mit ein paar Lieblingsfotos festhalten. Dafür ist ein Mini-Album perfekt. Die Idee dazu kommt von Franka und war im Paket enthalten. Das „Grundgerüst“ des Albums habe ich so übernommen – meine Deko habe ich individuell ein bisschen angepasst. Nun zeige ich Dir voller Stolz mein neues maritimes Mini-Album. Los geht’s!

Die Farben des Mini-Albums sind Savanne und Babyblau mit viel Weiß. Das passt perfekt zu Ostsee und Küste. Mit den Framelits von Stampin‘ Up! (aus Altbestand) habe ich die großen Buchstaben ausgestanzt. Der Schriftzug „Küstenkind“ war im Paket enthalten.

Die linke Innenseite enthält eine Papiertasche mit 2 Etiketten. Darauf habe ich unsere Reisedaten geklebt. Man kann darin aber natürlich gerne die Visitenkarte vom Lieblingscafé, ein Zuckertütchen, Eintrittskarten oder andere Urlaubsschätze verstauen. Für meine Papiertasche habe ich das neue Designerpapier in Babyblau verwendet. Die verwendeten Stempelmotive sind von creative-depot und waren auch teilweise im Paket enthalten.

Auf der rechten Innenseite sind 6 Seiten mit 2 Brads angebracht. Hier gibt es genug Platz für Lieblingsfotos oder andere Urlaubserinnerungen. Die vorgestempelten Wörter habe ich mit den Framelits „Etiketten mit Stil“ ausgestanzt. Das hat zufällig perfekt gepasst. So mag ich das!

Meine Fotos habe ich jeweils mit einem farblich passenden Papierrahmen unterlegt und habe es relativ „pur“ gelassen.

Geklappt hat das Mini-Album eine Größe von 13,5 x 21 cm. Der Rücken ist 2 cm breit.

Auf die Rückseite habe ich ein Stück vom Flyer des Hotels abgeschnitten und aufgeklebt. Wenn ich „Meer-Sehnsucht“ habe schaue ich mir einfach mein zauberschönes Album an und erinnere mich an unseren Traum-Urlaub! Glücksgefühl pur! Ich sag s ja immer: Stempeln macht einfach glücklich! 🙂

Ich schicke Dir sonnige Grüße an diesem Dienstag und wünsche Dir einen tollen Tag. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.