HERZCHEN ZUM WOCHENENDE

KLEINES MITBRINGSEL VON UND MIT HERZEN

Zum Start ins Wochenende habe ich heute eine feine Idee für ein kleines Mitbringsel für Dich. Die tollen neuen doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen von Stampin‘ Up! zaubern einen tollen Effekt. Bei meinem Mitbringsel für eine liebe Freundin kamen sie zum Einsatz.

Von Stampin‘ Up! gab es mal diese tollen Süßigkeitenbecher. Ich habe ihn mit Designerpapier beklebt. Das „M“ in Kirschblüte habe ich mit dem doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen (JK S. 162) ausgestanzt – den Effekt finde ich super!

Bei meiner Deckel-Deko kamen Farbkarton in Glutrot, Designerpapier „Von Herzen“, das ausgestanzte „Liebe“ (Framelits „Schön geschrieben“ JK S. 183), ein Stempel des Sets „Kurz gefasst“ und die Buchstaben aus dem „Labeler Alphabet“ zum Einsatz. Der kleine Brad in Herzform ist das Tüpfelchen auf dem „i“. 🙂

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Genieße es und fühl Dich herzlich von mir gegrüßt. Nina

2 thoughts on “HERZCHEN ZUM WOCHENENDE”

  1. Hallo Nina, der Becher sieht wirklich süß aus, genauso wie wahrscheinlich sein Inhalt. 😊Ich lese schon lange deinen Blog und möchte dir an dieser Stelle mal herzlich danken für deine schönen Ideen. Dir auch ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße Gundula

    1. Hallo Gundula,

      soeben habe ich Deine zuckersüße Nachricht aus meinem Spam-Ordner gefischt. Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte!

      Jetzt ist mein Tag noch sonniger 🙂 Ganz liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.