WEITER GEHT’S

EIN WEITERES TOLLES STEMPELSET

Heute zeige ich Dir einen weiteren tollen Stempel aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! Man kann ihn wunderbar auch jetzt schon einsetzen – nicht nur im Herbst oder zu Weihnachten. Anhänger mag ich sehr gerne, man kann sie nicht nur so praktisch an Geschenke binden, sondern auch einfach so aufhängen. Mit dem neuen Stempel habe ich ein paar Anhänger gemacht. Kombiniert mit dem tollen Holzpapier und mit wunderschönen Designerpapier. Ich bin von beiden megabegeistert!

Die Farbe Aquamarin hat es mir gerade echt angetan. Sie passt auch so wunderbar zum Sommer! Die beiden Stanzen findest Du ebenfalls im neuen Katalog. Einige Kataloge sind mittlerweile per Post unterwegs… In den ausgestanzten Ring „Von mir für dich“ habe ich mit Abstandskleber einen weiteren ausgestanzten Kreis in Savanne geklebt und diesen mit dem Blümchen verziert.

Mit der Crop-A-Dile habe ich ein Loch in die Anhänger gestanzt und eine weiße Öse eingesetzt. Das sieht immer gleich hübsch aus, finde ich. Hier fängt es gerade an zu regnen – ich geh jetzt wieder an meinen Schreibtisch und arbeite weiter. Der Basteltisch muss heute leider ohne mich auskommen.

Ich schicke Dir herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Nachmittag, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.