FÜR GENUSSMOMENTE

HURRA, ER IST DA!

Die Rede ist vom neuen Mini-Katalog von Stampin Up! Er ist vom 4. August bis Dezember gültig. Heute zeige ich Dir gleich ein paar neue Schätzchen. Es ist zwar ein Herbst/Winterkatalog, aber ich finde er bietet tolle Sets die man rund ums Jahr nutzen kann. Bei diesen sommerlichen Temperaturen kann man ja auch noch keine Weihnachtsgefühle entwicklen 😉 Mit einer Stanzform aus meinem Altbestand habe ich aus Farbkarton in Aquamarin die Schachtelteile ausgestanzt. Diese habe ich dann mit den wunderschönen Punkten aus dem brandneuen Set „Life is Beautiful“ bestempelt – ebenfalls in Aquamarin.


Der süße Geschenkanhänger ist auch Teil neuer Stanzformen – Zucker, oder?

Der runde Stempel „Für Genussmomente“ ist im Set „Herzerwärmend“ enthalten. Mein Lieblingswölkchen verdeckt den Weihnachtsteil…so kann der Stempel auch im Sommer genutzt werden. Da gibt es schließlich ganz viele Genussmomente. Das Blümchen habe ich wieder mit der Bordürenstanze gemacht und das Innere mit weißen Nuvo-Drops gefüllt.

Ab 4. August kannst auch Du aus dem neuen Katalog bestellen. Gib mir gerne Bescheid, wenn Du ein Exemplar haben möchtest.
Ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche Dir einen tollen Wochenstart, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.