EUKALYPTUSLIEBE

NEUE KLEINE FEINE HOME-DEKO

Mit dem zauberschönen Eukalyptus-Designerpapier von creative-depot habe ich eine neue Home-Deko gemacht. Eine Freundin hatte mir mal ein altes Metallschild geschenkt und gemeint – „Dir fällt damit bestimmt was schönes ein“. Ich habe das Schild mit einem Stück weißen Farbkarton und Kraftpapier beklebt. Die einzelnen Zweige des Designerpapiers habe ich meditativ mit der Schere ausgeschnitten. Ich liebe es! Das ist sooo entspannend!

Die Maße des Schilds sind 21 x 10 cm. Auf diesem Bild kann man die Oberfläche ganz gut erkennen.

Ich mag Eukalyptus so gerne! Eine wunderschöne Pflanze. So freue ich mich jetzt das ganze Jahr an meinem Eukalyptus und kann die Zeit super überbrücken, in der man ihn nicht kaufen kann. Praktisch, oder?

Das „Hallo“ stammt aus dem gleichnamigen Set und ist von Stampin‘ Up! Ich habe es in weiß embosst. Den Effekt mag ich sehr gerne und die Farbe ist viel stärker als mit weißer Stempelfarbe. Die Pünktchen habe ich teilweise mit weißer Stempelfarbe und mit Nuvo-Drops gemacht. Über meine neue selbst gemachte Home-Deko freue ich mich total und hänge sie jetzt gleich mal auf. Und was machst Du so?

Genieß Deinen Donnerstag! Ich schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.