VERSCHENKFREUDE

KENNST DU DAS?

Du freust Dich schon so darauf Dein Geschenk zu verschenken? So geht es mir gerade. An ihrem Geburtstag habe ich meine Freundin leider nicht gesehen und jetzt wartet das Geschenk darauf, die Besitzerin zu wechseln. Ich freue mich schon so darauf es ihr zu geben – wir müssen uns nur noch treffen 😉 Das karierte Geschenkpapier gibt es bei unserem Lieblings-Schweden. Den süßen Geschenkanhänger findest Du im Set „Bunter Spass“. Ich liebe Geschenkanhänger! Sie machen einfach alles schöner.

Den ausgestanzten Geschenkanhänger habe ich mit Punkten aus dem Set „Alles, was Freude macht“ in Glutrot bestempelt. Der wunderschöne Spruch ist im Set „So gesagt“ von Stampin‘ Up! enthalten, und den „Hintergrund-Wischer“ habe ich mit dem einem Stempel aus dem Set „Artisan Textures“ in der Farbe Kirschblüte passend zum Geschenkpapier gemacht. Karos und Punkte – was will man mehr? Ich mag beides total gerne. Die süßen Blümchen aus der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ sind mein absolutes „Must-Have“. Das Blüteninnere habe ich wieder mit Nuvo-Drops in weiß gefüllt. Mit Liebe verpackt!
Hoffentlich klappt es bald mit einem Treffen.

Einen feinen Dienstag wünsche ich Dir und schicke Dir viele herzliche Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.