VERPACKUNGSLIEBE

ICH BIN JA SO VERSCHOSSEN…

…in Deine Sommersprossen (Pünktchen) des neuen Designerpapiers von Stampin‘ Up! In einigen Pastellfarben habe ich Goodies mit dem zauberhaften Papier gemacht. Verschönert habe ich die kleine Schachtel mit dem süßen Stempel aus dem Set „Kreative Kränze“ und den Framelits „Etiketten mit Stil“. Bei den Framelits-Formen ist sowohl der hübsche Kreis als auch der Banner, den ich zu einem Fähnchen geschnitten habe, enthalten. Und weitere 8 tolle Stanzformen. Die lohnen sich total und sind super Allrounder!

Die Blätter sind Teile des Kranzes, der in den Framelits „Schmück den Kranz“ enthalten ist. Bei diesem Projekt habe ich mal wieder mit Farbkarton und Stempelfarbe in Wildleder gearbeitet. Das passt super zu den Pastelltönen. Die niedlichen Blümchen kannst Du mit der neuen Bordürenstanze ausstanzen und das Blüteninnere habe ich mit Nuvo-Drops gefüllt. Die sollte man einige Stunden gut trocknen lassen, bevor man sie weiterverarbeitet.

Das macht einfach was her, findest Du auch?

Ich schicke Dir viele sonnige Grüße und wünsche Dir einen schönen Donnerstag nachmittag. Alles Liebe, Nina

 

BONUSTAGE BEI STAMPIN‘ UP!

Bei Stampin‘ Up gibt es vom 1. Juli bis 3. August bei jedem Bestellwert von 60 Euro einen Gutschein im Wert von 6 Euro, den Du dann im August einlösen kannst. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du etwas bestellen magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.