HURRA SOMMERZEIT!

SOMMERWICHTELN IM TEAM SCRAPGÖRE

Blendend erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück und zeige Dir heute meinen kleinen Sommerwichtel. Da das letzte Teamtreffen leider ausfallen musste, haben wir im Team beschlossen uns gegenseitig eine kleine Freude zu machen. Alle, die mitmachen wollten kamen in einen großen Lostopf und Franka hat jeweils zwei Namen gelost, die sich dann gegenseitig beschenkt haben. So waren viele Päckchen unterwegs und heute zeige ich Dir meinen Sommerwichtel. Maritim und sommerlich habe ich meinen Gruß für Sandra aus Brandenburg gemacht.

Die Box habe ich mit Designerpapier beklebt und mit den süßen Fisch-Stempeln von creative-depot verschönert. An der Sisalschnur links lässt sich die Box öffnen. Ich finde das Papier macht richtig Laune ins Wasser zu springen.

Das Innere der Schachtel habe ich mit Designerpapier in Sandoptik beklebt. Sand gehört schließlich genauso zum Sommer wie Wasser. Darin hatte ich zwei Rollen Washi-Tape versteckt.

Das passende Kärtchen dazu durfte natürlich nicht fehlen. Eine wirklich schöne Idee mit unserem Sommerwichteln. Funktioniert im Sommer ebenso wie im Winter 😉 Mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht. Probier s doch mal aus und verschicke eine kleine Freude. Das tolle Designerpapier heißt „Summer Shores“ und ist von Craft Sensations.

Die Erdbeere und Kirschen habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Du weißt ja – ich mag es gerne kleinteilig 🙂

Dieses tolle Rundum-Sorglos-Paket habe ich von der lieben Sandra bekommen. Ganz lieben Dank dafür! Wie Du siehst wurde ein Teil verspeist noch bevor das Foto gemacht war!

Hab einen feinen Dienstag und genieß‘ die Sonne heute! Ich schicke Dir viele herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.