ABSCHIED IM JOB

KUNDENPROJEKT

Die Kollegin meiner Kundin wechselt den Job und bekommt von ihren Kolleginnen unter anderem eine Karte geschenkt. Diese durfte ich gestalten. Ein tolles Projekt mit folgenden Vorgaben: Rottöne und der Spruch „Nina, Du bist einfach mega“ sollten enthalten sein. So sieht die Karte aus:

Die tollen Buchstaben stammen aus meinem Altbestand von Stampin‘ Up! und heißen „Letter it“. „Liebe Gedanken“ heißt das Stempelset in dem der Spruch „Mit den allerbesten Wünschen“ dabei ist. Ausgestanzt habe ich ihn mit den Framelits „Etiketten mit Stil“. Aus dem Designerpapier „Von Herzen“ habe ich die beiden Herzen ausgestanzt. Die beiden anderen Schriftzüge habe ich in Glutrot am Drucker ausgedruckt und dann ausgestanzt.

Mit dieser Karte verabschiede ich mich in eine kleine Auszeit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.