DANKE – DANKE – DANKE

DANKESCHÖN-KARTE MIT PÜNKTCHEN-PAPIER

Für eine liebe Kundin habe ich diese Dankeschön-Karte gemacht. Ich habe mich ein bisschen selbst kopiert – neulich hatte ich schon eine ähnliche Geschenktüte. Das Designerpapier mit Pünktchen habe ich selbst gestempelt. Bei diesem Projekt habe ich zu Schwarz und Weiß die Farbe Rauchblau kombiniert. Mit weißer Farbe auf schwarzem Papier stempeln macht so einen schönen Kreideeffekt, das mag ich gerne.

Unter das schwarze Etikett habe ich noch das farblich passende Geschenkband in Rauchblau geklebt. Den tollen „Danke“-Stempel findest du im Set „So gesagt“ und die Etiketten in den passenden Framelits „So hübsch bestickt“. Den Punkt für mein gestempeltes Designerpapier habe ich dem Set „Alles, was Freude macht“ entnommen. So lässt sich super eine selbst gemachte Dankeschön-Karte gestalten.

Einen ganz tollen Dienstag wünsche ich Dir und schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.