VON MIR FÜR DICH

EINE KLEINIGKEIT ZUM GEBURTSTAG

Wir schenken uns eigentlich nichts zum Geburtstag – mein Papa und ich. Aber so eine Klitze-Kleinigkeit geht schon, oder? Ich finde es perfekt zum Geburtstag nicht nur eine Karte zu verschicken, sondern noch was Kleines dazu. Dann ist die Geburtstagskarte nicht so alleine 😉 Eine maßgeschneiderte, einfache Schachtel habe ich für die leckere Schokolade gebastelt. In der Männerfarbe Marineblau. Das neue Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ ist wirklich komplett mein Geschmack. Es enthält viele verschiedene Holzmotive und Strukturen. Soooo wunderschön! Ich bin hellauf begeistert!

Bei diesem Strukturpapier ist die Farbe Marineblau enthalten, also bot es sich an, die Schachtel auch in marinefarbenem Farbkarton zu gestalten. Das süße Fähnchen ist aus meinem Altbestand. Der tolle Stempel „Von mir für Dich“ ist im brandneuen Set „Zauberhafte Grüße“ enthalten. Du findest es im neuen Katalog auf Seite 22. Ich mag die Kombi der zwei verschiedenen Schriften. Im Set „Alles im Block“ ist auch der Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ mit drin. Verschlossen habe ich die Schachtel mit kariertem Geschenkband.

In die Deckeldeko haben wir unsere persönlichen Glückwünsche geschrieben. Das tolle Etikett findest Du in den neuen Stanzformen „Etiketten mit Stil“. Ich weiß, die Farbe der Schokolade ist jetzt nicht komplett „männermäßig“, aber ich glaube, meinem Papa schmeckt sie. Und das ist schließlich die Hauptsache! Dann hoffe ich jetzt einfach, dass meine Post heute pünktlich beim Geburtstagskind ankommt.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.