CARD SKETCH BABYKARTE

HALLÖCHEN IM JUNI!

Schön, dass Du hier bist! Da es der erste Freitag im Monat ist, gibt es heute wieder einen Bloghop im Team Scrapgöre.

Die liebe Dani durfte dieses Mal das Thema wählen und hat sich für eine Babykarte nach einem Card Sketch entscheiden. Falls Du das nicht kennst – es ist eine Art Skizze oder „Grundgerüst“ wie man einzelne Elemente auf einer Karte platzieren kann. Es gibt sehr viele Ideen rund um das Thema Card Sketch auf sämtlichen sozialen Kanälen. Der Card Sketch von Dani sieht so aus:

Wenn Du öfters auf meinem Blog bist, weißt Du ja, dass ich quadratische Formate total gerne mag. Also voll meins das ganze Thema!
Eines der schönsten Papiere von Stampin‘ Up! für Babyprojekte ist für mich das Designerpapier „Sternenhimmel“. Einen kleinen Rest hatte ich noch und so habe ich mich für die Farbkombi Granit, Aquamarin und Blütenrosa entschieden.

Auf meine weiße Grundkarte habe ich zunächst ein Quadrat Farbkarton in Aquamarin geklebt. Das granitfarbene Papier habe ich mit weißen Punkten aus dem Set „Alles, was Freude macht“ bestempelt. Pünktchen mag ich ja auch soooo gerne! Und zwar in sämtlichen Größen. Als nächstes kam das passende Geschenkband in Granit. Darauf habe ich das ausgestanzte Quadrat Designerpapier geklebt und ganz obenauf das ausgestanzte Herzchen.

Den süßen Stempel findest Du im Set „Witty-Cisms“. Zu den farblich passenden Pailletten habe ich mit dem „Schimmerglanz“-Stift kleine Pünktchen getupft.

Den süßen kleinen Hasen gibt es in einem alten SU-Stempelset. Es heißt „Moon Baby“. Meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have 😉 Ich habe ihn ausgeschnitten und mit Blends in Granit coloriert.
Die Idee von Dani war für mich eine tolle Inspiration und ich werde in Zukunft öfter was mit Card Sketch basteln.

Ein tolles Wochenende  wünsche ich Dir und schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Jetzt schau ich mir die Ideen meiner Teamkolleginnen an! Ich bin schon ganz gespannt! Weiter geht es bei Dani

 

Beim Bloghop im Juni sind dabei:

 

Franka  https://www.scrapgoere.de/

Christine https://madebytinilue.wordpress.com

Marga https://www.margas-welt.de/

Melanie https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K. https://stempelfriends.de/

Daniela https://dani-bz.blogspot.com/

Alina https://dasbastelzimmer.blogspot.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.