GEBURTSTAGSPOST

DER NEUE PRÄGEFOLDER BLATTGRÜN

Hallo am Donnerstag! Der neue Prägefolder „Blattgrün“ von Stampin‘ Up! hat es mir total angetan. Du findest ihn im neuen Katalog auf Seite 184. Den Katalog habe ich Dir verlinkt, wenn Du gerne ein Papierexemplar haben möchtest, melde Dich einfach bei mir. Er enthält 2 verschiedene Prägemuster die beide wunderschön sind. Da braucht es dann nicht mehr viel drumherum, da er schon ganz alleine wirkt. Zum Geburtstag habe ich eine kleine Tafel Schokolade hübsch verpackt. Die Geschenktüte aus Kraftpapier habe ich dann mit der Prägung verschönert.

Den Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ findest Du im Set „Alles im Block“. Ich habe ihn in Espresso gestempelt und ausgeschnitten. Meine persönlichen Glückwünsche habe ich zusammen mit der Schokolade in die Tüte gepackt. Passend zum karierten Geschenkband habe ich eine Blüte in Chilli kombiniert.

Ich hoffe, die Geburtstagspost kommt heute rechtzeitig an.
Schau gerne morgen wieder hier vorbei – es gibt einen neuen Bloghop zu einem spannenden Thema!

Einen schönen Tag für Dich! Mit herzliche Grüßen von mir! Nina

2 thoughts on “GEBURTSTAGSPOST”

  1. Hallo Nina, wow, das ist wirklich ein super schönes Projekt! Darf ich fragen, mit welcher Stanze der ‚perforierte‘ Rand von der weissen Karte entstanden ist? Oder ist das nur gepägt? Ich bin nämlich schon seit langem auf der Suche nach einer Stanze, die mir diese Art Lochungen oder auch eine Hohlsaumstick-Optik produziert…
    Viele Grüße aus Hannover, Birthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.