WÖLKCHENLIEBE

WILLKOMMEN KLEINES WUNDER

Falls du denkst, ich mache gerade hauptsächlich Baby-Projekte…liegst Du garnicht sooo falsch 😉 Auch heute zeige ich Dir wieder eine individuelle Babykarte zur Geburt eines Mädchens. Diese durfte ich für eine Kundin gestalten. Zum Einsatz kam das Designerpapier von „Moda Scrap“. Es ist für Babyprojekte einfach perfekt. Meine Lieblingshasen und Schriftzüge von creative-depot und ein süßer Wölkchenstempel von Stampin‘ Up! runden die Karte ab. Den findest Du im Set „Glücksschweinchen“. Es enthält neben süßen Schweinchen auch die hübsche kleine Wolke. Zur Farbe Kirschblüte habe ich Schwarz und Weiß kombiniert. Die kleinen Häschen habe ich mit den Blends in Schiefergrau angemalt.

Quadratische Formate mag ich total gerne.

Auch die Geschenkverpackung hat noch ein bisschen Deko abbekommen. Das verwendete Designerpapier ist auch von Moda Scrap und der süße kleine Stempel von „Unsere kleine Bastelstube“. Magst Du auch so gerne Baby-Projekte?

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Pfingstwochenende und bist gut erholt in die kurze Woche gestartet.

Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.