WILLKOMMEN BABY BOY

KANNST DU DEN RAHMEN AUCH FÜR JUNGS MACHEN?

Klar, kann ich. Liebend gerne sogar! Die Rede ist von dem Bilderrahmen zur Geburt, den ich hier am 20. Mai gepostet habe. Der war ja in Rosatönen für ein Baby-Mädchen und nun war ein Bilderrahmen für einen Jungen gewünscht. Wie gut, dass ich das tolle Designerpapier von „Moda Scrap“ sowohl in Rosa- als auch in Blautönen bestellt habe. Da zahlt sich mein Sammlertrieb aus 😉 Der kleine neue Erdenbürger heißt Jonas.

Hier habe ich zu den Blautönen Savanne und Espresso kombiniert. Finde ich ganz harmonisch und schön. Die süßen Häschen und Schriftzüge sind von „creative-depot“ und den hübschen gestreiften Stern findest Du bei www.unikato.eu

Einiges habe ich mit Abstandskleber aufgeklebt – das bringt einen tollen Effekt. Die einzelnen Teile habe ich alle von Hand ausgeschnitten. Meditatives Ausschneiden beruhigt mich ungemein! An dieser Stelle möchte ich den kleinen Xaver ganz herzlich willkommen heißen, auch für ihn durfte ich im Auftrag einen Bilderrahmen gestalten.

Hoch die Hände – Wochenende! Ich wünsche Dir ein tolles langes Pfingst-Wochenende und schicke Dir viele herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.