22. GEBURTSTAG

HAPPY BIRTHDAY MEINE 2 LIEBEN

Heute feiern meine Jungs ihren 22. Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Das hübsche Pünktchen-Geschenkpapier vom Schweden habe ich mit einem Stück grauen Geschenkpapier umwickelt. Als „Topping“ habe ich weißen Farbkarton mit der Holzoptik geprägt. Die beiden Fähnchen findest Du im brandneuen Stampin‘ Up!-Katalog, sie sind in den Framelits „Etiketten mit Stil“ enthalten. Ich liebe Fähnchen – die passen immer und überall!

Das Glücksschweinchen musste sich ja leider aus dem Katalog verabschieden. Ich hüte es wie einen Schatz. Die beiden Exemplare habe ich mit anthrazitfarbener Stempelfarbe gestempelt und mit Schiefergrau angemalt. Das Happy Birthday-Fähnchen ist aus einem alten SU-Set, es heißt „Fahnengruß“ und die Herzchen-Sprechblase findest Du im Set „Post mit P.S.“. Persönliche und individuelle Geschenkverpackungen mag ich.

Ich schicke Dir herzliche Grüße und esse nochmal ein Stück Kuchen, kann nicht schaden 😉 Nina

2 thoughts on “22. GEBURTSTAG”

  1. Sehr schön 🙂 Die Holzoptik mag ich total. Meine Oma wäre heute 100 Jahre alt geworden. Der 27. Mai ist halt ein schönes Datum.

    Liebe Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.