ENJOY THE LITTLE THINGS

KLEINE ALLTAGSFREUDE

Mein wohlgehütetes transparentes Designerpapier „Eukalyptus“ durfte endlich aus der Schublade. In der Kombi mit Kraftpapier und der tollen Kreisstanze von „Spellbinders“ ist damit ein schöner selbst gemachter Blumenstecker aus Papier entstanden.

Auf den ausgestanzten Kreis aus Kraftpapier habe ich weißes Papier geklebt, das ich mit der Stanze „Hemstitch Circles“ ausgestanzt habe. Der tolle Schriftzug ist aus meinem Stampin‘ Up!-Altbestand. Das Set heißt „Layering Love“. Ich mag die Schrift total gerne! Die Eukalyptuszweige habe ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Inspiriert hat mich hier die liebe Franka. Das tolle Tüllband ist von Stampin‘ Up! und wurde zum Glück in den neuen Katalog übernommen. Den Schaschlik-Spieß habe ich mit einem Tropfen Heißkleber befestigt – dann hält es für immer 😉 Diesen Blumenstecker habe ich selbst behalten und freue mich immer daran, wenn ich ihn sehe. Möchtest Du eine Topfpflanze verschenken ist das eine schöne Idee, um dem Geschenk noch eine persönliche Note oder Botschaft zu geben.

In diesem Sinne: Genieße die kleinen Dinge und hab‘ einen schönen Dienstag! Ich schicke Dir herzliche Grüße, Nina

2 thoughts on “ENJOY THE LITTLE THINGS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.