EIN BILDERRAHMEN ZUR GEBURT

ICH LIEBE BABY-PROJEKTE!!!

So ein schöööööner Auftrag! Ein Geschenk zur Geburt eines Babys basteln! Hurra – I love my Job! Ich habe mich für einen Bilderrahmen im Format 16,5 x 16,5 cm entschieden. Quadratische Formate sind voll mein Ding. Das Baby ist ein Mädchen, also hab ich mich wunderbar mit Rosa-Tönen ausgetobt!

Das herzallerliebste Designerpapier ist von Moda Scrap. Für ein Baby-Projekt natürlich perfekt. Die ausgeschnittene Wimpelkette ist ebenfalls Teil eines Bogens dieses tollen Designerpapiers. Die anderen Zutaten sind von creative-depot. Den süßen gestreiften Stern habe ich dieses Jahr auf der Messe in München bei UNIKATO gekauft.

Die süßen kleinen Häschen habe ich mit schwarzer Stempelfarbe auf weiß gestempelt, mit den Blends in Schiefergrau coloriert und dann ausgeschnitten. Die ausgeschnittene Wimpelkette habe ich mit Dimensionals angeklebt, dann „flattert“ sie fast ein bisschen. Der superkleine Mini-Stern ist aus einem Weihnachts-Stempelset von Stampin‘ Up!.

Meine Lieblings-Handlettering-Framelits kennst Du ja sicher schon von einigen anderen meiner Projekte. Ausgestanzt habe ich die Buchstaben aus Farbkarton in Kirschblüte. Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an bei den frisch gebackenen Eltern.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen und verabschiede mich in ein langes Wochenende. Bis nächste Woche! Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.