SCHÖN, DASS ES DICH GIBT

KLEINE AUFMERKSAMKEIT

Von allen Menschen mit denen ich so spreche höre ich immer wieder, wie sehr sie sich freuen, wenn eine handgeschriebene Postkarte oder Briefumschlag in ihrem Briefkasten liegt. In dieser Zeit freut man sich – glaube ich – noch mehr über eine kleine Aufmerksamkeit. So kam es, dass ich kleine Aufmerksamkeiten verschickt habe. Auf eine weiße Klappkarte habe ich ein Stück Kraftpapier geklebt. Mit den Framelits „Bunter Spass“ habe ich den tollen Geschenkanhänger ausgestanzt. Das hübsche Designerpapier ist von „Moda Scrap“. Das süße Pünktchenpapier ist eigentlich ein Weihnachtspapier, es heißt „Festliche Karos“ und ist von Stampin‘ Up! Den tollen Spruch „Schön, dass es Dich gibt“ findest Du im Set „Zum Geburtstag für Dich“.


Die Blüte habe ich mit Chilli gestempelt und mit den Blends angemalt. Sie stammt aus einem alten Stampin‘ Up! Set, das es schon lange nicht mehr gibt. „Einfach wunderbar“ heißt es.

Nun wünsche ich Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende. Ich persönlich friere die ganze Zeit und wünsche mir, dass es ein bisschen wärmer wird. Jetzt gehe ich in mein Workshop-Zimmer und räume weiter ein bisschen um und auf.

Ganz herzliche Grüße, Nina

1 thought on “SCHÖN, DASS ES DICH GIBT”

  1. Ich war einer der glücklichen Empfänger dieser zauberhaften „kleinen Aufmerksamkeiten“ und habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Nicht nur, weil etwas Handgeschriebenes in meiner Post war, sondern auch weil es wieder so zauberhaft kombiniert ist und va weil du mich damit bedacht hast! Vielen Dank und ganz herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.