GESCHENKTÜTEN-LIEBE

MEIN GESCHENKTÜTEN-VORRAT

Na, wie ist Deine Woche bisher?  Ich hoffe, es geht Dir gut. Heute zeige ich Dir eine Idee für ein kleines Dankeschön in einer Geschenktüte. Geschenktüten aus Papier gehören zu den Dingen, an denen ich schwer vorbeikomme. Ich MUSS sie dann einfach kaufen. Man kann sie so wunderbar aufhübschen und so vielseitig verwenden. Diese hier ist rosa und hat weiße Punkte. Pünktchen und Punkte finde ich ja auch in sämtlichen Farben einfach zauberhaft.


Im Inneren versteckt sich eine kleine Tafel Schokolade. Die Tüte habe ich umgeschlagen und mit dem tollen schwarzen Geschenkband von Stampin‘ Up! umwickelt. Ich mag es mit weißer Stempelfarbe auf schwarzem Papier zu stempeln, es gibt so einen tollen „Kreide-Effekt“. Das verwendete Stempelset heißt „So gesagt“ und die passenden Framelits heißen „So hübsch bestickt“. Die sind genau meins und total vielseitig verwendbar.

Den süßen Bär aus „Pieces & Patterns“ (einem Stempelset aus SU-Altbestand) habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Dazu noch das Herzchen aus der Eulenstanze und schon hast Du eine kleine Geschenkverpackung fertig.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

2 thoughts on “GESCHENKTÜTEN-LIEBE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.