ES GEHT FARBENFROH WEITER

SCHÖNER SCHENKEN

Ich mag es einfach Geschenkverpackungen eine persönliche Note zu geben. Da ich die Gummibärchen für Erwachsene mit einer durchsichtigen Folie verpackt habe, fand ich farblich passende Geschenkanhänger super. Es muss ja auch nicht immer die klassische Geburtstagskarte sein. Auf einem Geschenkanhänger kann man auch wunderbar die Geburtstagswünsche überbringen.

Die „for you“ Stanze ist aus meinem Stampin‘ up!-Altbestand. Den süßen größeren Anhänger findet ihr im aktuellen Mini-Katalog bei den Framelits „Bunter Spass“. Ich liiiebe ihn. Er hat eine perfekte Größe und passt einfach so oft.

 

Hurra! Es gibt Neuigkeiten von Stampin‘ Up!

 

So sieht er aus! Das gute neue Stück! Mit viiiielen tollen Sachen drin. Gestern durften wir Demos unsere Vorbestellung machen und somit auch Kataloge bestellen. Wenn Du ein Exemplar haben möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.