GLÜCKSSCHWEINCHEN-GOODIES

MEIN LIEBLINGSSCHWEINCHEN

Leider muss sich mein Lieblingsschweinchen aus dem Katalog verabschieden. Für mich ist und bleibt es einer meiner absoluten Favoriten. Es ist niedlich, aber für meinen Geschmack nicht zu kitschig und lässt sich für sehr viele Gelegenheiten einsetzen. Ich habe ein paar Goodies damit gebastelt. Das Kraft-Geschenkpapier mit Pünktchen war meine Grundlage. Die gestempelten Schweinchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Ebenso die gestempelten Wölkchen.

Coloriert habe ich mit den hellen Blends in Rosa und Rauchblau. Das süße ausgestanzte Herzchen findest Du bei der Eulenstanze und der Schriftzug „Enjoy“ ist im Set „Takeout Treats“ enthalten. Das coole Neon-Garn habe ich bei creative-depot bestellt. Heute ist es draußen so grau, da dachte ich, ich lasse es mal farblich hier ein bisschen krachen 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag und schau gerne am Freitag wieder hier vorbei. Dann haben wir ja den ersten Freitag im Monat und es gibt wieder einen Bloghop im Team Scrapgöre. 
Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.