DIE GUTEN ALTEN SCHÄTZCHEN

MEINE PAPIERLIEBE

Einer meiner großen Leidenschaften ist – wie Du sicherlich weißt – schönes Papier. Ich muss es einfach kaufen und besitzen 😉 So mancher Bogen liegt in meiner Schublade und wartet noch auf seinen großen Auftritt. Von diesem alten Schätzchen habe ich nur noch ein paar wenige Reste. Es heißt „Englischer Garten“ und stammt von Stampin‘ Up! Damit habe ich nun ein paar Geschenkanhänger gemacht. Ich liebe die Farbkombinationen und die wunderschöne Aquarell-Optik. Also habe ich nun einen klitzekleinen Vorrat an Geschenkanhängern mit meinem Lieblingspapier. Kann man immer brauchen!

Diese floralen Muster sind genau nach meinem Geschmack. Zum Designerpapier habe ich je einen Streifen Farbkarton in Savanne oder Wildleder kombiniert.

Das Set „Alles im Block“ ist wirklich ein Allrounder. Auch bei diesem Projekt kam es wieder zum Einsatz. Außerdem noch ein bisschen Leinenfaden, Transparentpapier und Fähnchen.

Ganz toll sehen die Geschenkanhänger zu Kraftpapier aus. Das zeige ich Dir demnächst.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Freitag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende! Genieße Dein Zuhause und bleib gesund.
Viele liebe Grüße, Nina

2 thoughts on “DIE GUTEN ALTEN SCHÄTZCHEN”

  1. Liebe Nina,

    das sieht so hübsch aus! Und ich habe dieses tolle Papier auch noch in der Schublade liegen. Mit was hast du die süßen Blümchen ausgestanzt?

    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.