SCHLÜSSELANHÄNGER AUS KRAFTPAPIER

KLEINE FEINE HOME-DEKO

Die Schlüsselanhänger-Rohlinge lagen schon länger in meiner Schublade. Jetzt hatte ich die passende Idee dazu. Alle Schlüssel unserer Zimmertüren haben einen hübschen Anhänger bekommen. Die Rohlinge habe ich mit Kraftpapier beklebt und mit weißem Embossing-Pulver embossed.

Die verwendeten Stempelsets heißen “ Pressed Flowers“ und „Serene Silhouettes“. Das Set „Pressed Flowers“ erinnert mich immer an meine Kindheit. Früher habe ich total gerne Blumen gepresst 🙂 Das Kraftpapier habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit der Lochzange gelocht.

So sehen die Rohlinge vor der Verschönerung aus.

Das ist wirklich ein hübscher Hingucker an unseren Türen. Jetzt wo wir alle viel und oft zuhause sind, darf doch das Zuhause ruhig noch schöner werden, oder?

Wenn man die Schlüsselanhänger auch „outdoor“ nutzen möchte, sollte man sie wahrscheinlich mit Folie bekleben, da sie durch das ständige Anfassen sicher schnell abgenutzt aussehen. Darauf habe ich bewusst verzichtet und wollte lieber unsere schönen alten Zimmertüren aufhübschen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch und schicke Dir herzliche und sonnige Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.