KLEINE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNG

ÜBERRASCHUNG FÜR DAS GEBURTSTAGSKIND

Letzten Freitag haben wir eine gemeinsame Freundin überrascht. Zuerst haben wir unter ihrem Balkon ein Geburtstagsständchen für sie gesungen und dann haben wir mit Sicherheitsabstand auf der Straße mit ihr angestoßen und ein bisschen geplaudert. Geburtstag feiern in „Corona-Zeiten“ ist eben etwas anders als man es sonst gewohnt ist. Sie hat sich total gefreut und vorbeilaufende Passanten haben auch gratuliert. Ich denke, dass ihr der Geburtstag trotz der Umstände in schöner Erinnerung bleiben wird. Heute zeige ich Dir die Geschenkverpackung, die ich für sie gemacht habe. Das Geburtstagskind mag die Farben Weiß, Grau und Schwarz.

Auf den Karton habe ich zunächst Designerpapier von Stampin‘ Up! geklebt – es ist aus meinem Altbestand. Das schwarze Rechteck habe ich mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Das süße Bärchen und der Schriftzug „Geburtstagskind“ sind von creative-depot. Den tollen Spruch auf dem Banner findest Du im Stempelset „So gesagt“ im aktuellen Mini-Katalog von SU. In diesem Fall habe ich ein Lederband als Geschenkband verwendet, ist mal was anderes.

Das Geschenk habe ich mit weißem Seidenpapier verpackt. Ein süßer Geschenkanhänger in passenden Farben war auch dabei… Bist Du neugierig auf das Geschenk? Dann schau gerne morgen wieder vorbei!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke Dir viele liebe Grüße.
Bleib gesund!!! Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.