EIN HALLO FÜR DAS GEBURTSTAGSKIND

HALLO GEBURTSTAGSKIND MILLA

Wie so viele meiner Workshops musste auch ein Kinder-Workshop letzten Montag aufgrund der derzeitigen Situation ausfallen. Da mir das für das Geburtstagskind so leid tat, habe ich ihr eine Geburtstagskarte und eine klitze-kleine Überraschung vorbei gebracht. Dieses Mal war es eine Geburtstagskarte mit meinem Lieblings-Holzpapier. Bei dieser Geburtstagskarte sind hauptsächlich ältere Stempelsets zum Einsatz gekommen. Die alten Schätzchen hüte ich! Den Farbkarton in Savanne habe ich mit der Holzprägung geprägt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die kleine Torte in der Sprechblase findest Du im Set „Post mit P.S.“

Die Innenseite der Karte hat auch noch ein bisschen Stempeldeko abbekommen.

Ich freue mich schon auf Milla und ihre Freundinnen, wenn wir den Kinder-Workshop dann nachholen können.

Hab einen schönen Freitag und ein tolles Zuhause-Wochenende.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.